MutterParty_Gästebuch

Die schönsten Geschenke sind handgemacht. MutterParty.de ist ein farbenprächtiger Basar, auf dem Mütter Ihre liebevoll entwickelten Produkte anbieten. Sie alle haben Dinge geschaffen, die man liebt.

Thursday, March 22, 2007

Ayurveda

Ayurveda

jetzt weiss ich endlich wer ich bin, naja zumindest in der Ayurvedischen Medizin.

Ich habe das mal getestet, ein ganzes Wochenende lang. Es war fantastisch! Koennte natuerlich auch daran gelegen haben, dass ich dort OHNE FAMILIE war. Hach, himmlisch. Na gut, nach 2 Tagen habe ich sie alle echt vermisst und konnte es kaum erwarten wieder zu Hause zu sein. Die richtige Mischung macht es halt aus.

Bei Interesse an diesem Ayurveda-Schnickschnack gebe ich gerne Auskunft. Ich kann sogar euren Typ bestimmen!

Eure
Nina

0 Comments:

Post a Comment

<< Home