MutterParty_Gästebuch

Die schönsten Geschenke sind handgemacht. MutterParty.de ist ein farbenprächtiger Basar, auf dem Mütter Ihre liebevoll entwickelten Produkte anbieten. Sie alle haben Dinge geschaffen, die man liebt.

Monday, August 13, 2007

Beiträge DUBIDODO

Beitrag 1:
You speak english very well… bloß ich kann nicht ganz so schnell.

Wenn meine Kinder nicht wollten, dass ich verstehe was sie sagen, haben sie einfach Englisch miteinander geredet. Leider verstehe ich nicht soviel von Englisch, nur das eine oder andere Wort das geläufig ist. Es sind aber auch Un-wörter wie z.B. „berstig,oder „negative“ (als Verneinung). Da fällt es als Mutter schon schwer hinterherzukommen.

Früher haben sie einfach Kauderwelsch geredet, auf das man sich einen Reim gemacht hat,aber heute fällt es schwer mitzukommen.

Was dubidodo heißt wusste ich auch nicht, genauso wie ich manche SMS Abkürzungen auch nicht deuten kann.

Angela aus Nossen

Beitrag 2:
"Ne, oder?"

Manuela aus Dachau

Beitrag 3:

"Die ist ja soooo tussenhaft!"

Susanne aus Bielefeld

Beitrag 4:

Lieber vorbeugen als auf die Schuhe kotzen.

Andy & Monika

Beitrag 5:

Liebes Team!

Auch ich habe eine 14,5 Jährige Tochter!

Ja die süße ist sehr gut drauf mit Sprüche verteilen...lach...

Egal wo man hingeht mit Ihr immer und jedes zweite Wort ist:" Mama gehts noch???
mhmhm was sie damit meint ?????
Wenn ich mal gerade beschäftigt bin und ich nicht gleich höre dann heißt es Hallo??????
jedes mal ein langgezogenes HAAAAALLLLOOOO? MAMA gehts noch???????

So,diese Wörter gehören anscheinend zum täglichen "Wort-gebrauch(- Schatz) der Teenis!
Alle Freundinen benutzen diese ausdrücke mehrfach...eine Teenikrankheit???? lach.....
Auch höre ich immer den Ausspruch :"Wie geil ist das denn??????????
Komische Aussage.

naja auf Jedenfall nehme ich sie so ,wie sie ist....so nach dem Motto "Ja es geht noch!!! lach....:)


Frau Homann aus Recklinghausen

Beitrag 6:

Pubertät ist, wenn Eltern schwierig werden.
Bitte nicht vor 12.00 Uhr wecken.

Astrid aus Großharthau

Beitrag 7:

Wir saßen alle zusammen und klönten, als seine Mutter zu ihm sagte, Moritz „machst Du uns noch einen Cappuccino“? kam sein Ausspruch: Man soll erst die alten verschleißen – Papa kann gehen und Cappuccino machen! :)

Die beiden größeren Geschwister haben auch alle ihr Sprüche, voll krass, voll geil, lang gezogenes HALLLOOOOOO oder Wie jetzt?

Und wir „Alten“ haben ja überhaupt keine Ahnung vom Leben, denn wir sind ja nie in dem Alter gewesen;-))))
Na ja, so sind sie eben, diese lieben Kid’s.

Machen wir das Beste draus!


Mit herzlichen Grüßen

Konny aus Eitorf

Beitrag 8:

„Entschuldige, das ich atme!“

Susanne aus Vöhl

Beitrag 9:

Als ich meinem Sohn sagte, er solle nicht so schnell mit seinem Skateboard fahren, antwortete er: Wer früher stirbt ist länger tod =)

Werner aus Wiesen

Beitrag 10:

Mein Neffe sagte einmal: Hier abzuschimmeln ist absoluter "Fickfack"!!!!

Rita aus Mommenheim

Beitrag 11:

Ich mache das nicht.
Du kannst mich mal.
Ich bin weg.

Uwe aus Zwickau

Beitrag 12:

Wenn ich meine Tochter frage: "Magst du was essen?"
"Mama du nervst!" Es gibt Tage, dann krieg ich immer die Antwort: "MAMA DU NERVST!"

Sabrina aus Kelkheim

Beitrag 13:

Ich gehe abchillen.
Jetzt kriege ich eine Flush.
Wo ist die Jacke mit dem Zipper?
Das funzt nicht!

Kerstin aus Escheburg

Beitrag 14:

Ehy Mumie, ich geh´chillen.

Renata aus Muensterdorf

Beitrag 15:

Hä?

Sabine aus Bielefeld

Beitrag 16:

Mein typischer Satz: "Ey Cool ey!"

Sonja aus Erfurt

Beitrag 17:

Das Teil ist korrekt.

Mecit aus Ludwigshafen

Beitrag 18:

Halli-hallo, mein absoluter Schmunzel-Satz meines Sohnes ist immer und bei jeder Gelegenheit:
Ach Mutsch - nun mach dich ma´locker!

Ja, in diesem Sinne - lockere Grüße
Dorit aus Algermissen

Beitrag 19:
Meine Freundin darf das auch.
Alle haben das.
Die anderen dürfen alle länger ausgehen.

Andrea aus Erfurt

Beitrag 20:

Leider verstehe ich meine pubertierende Tochter oft gar nicht. Gerade was Kleidungsfragen angeht oder den Bezug auf Jungs. Ich versuche zwar, immer ein offenes Ohr für sie zu haben, aber manchmal beisse ich da einfach auf Granit.

Christina aus Leonding in Österreich

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home