MutterParty_Gästebuch

Die schönsten Geschenke sind handgemacht. MutterParty.de ist ein farbenprächtiger Basar, auf dem Mütter Ihre liebevoll entwickelten Produkte anbieten. Sie alle haben Dinge geschaffen, die man liebt.

Tuesday, January 15, 2008

Beiträge Kleine lieben

Hier die schönsten Beiträge zum Gewinnspiel:

Wofür lieben Sie Ihre Kleinen?

Hallo, ich bin Mutter von drei "lieben" Kleinen!!!! Mein Aussage dazu wäre: Früher hätte ich meine Süßen vor Liebe auffressen können! Heute frage ich mich, warum ich es früher nicht getan habe!!!!! Liebe GrüßePia Stülp, die ihre Süßen über alles liebt!
Was wäre das Leben ohne dich!

Liebe Alina(8) und lieber Bennet(6), lange haben Papa und ich auf Euch gewartet und uns sehnlichst zwei so süße, tolle Kinder, wie ihr es seid, gewünscht.Und dann warst Du, liebe Alina, endlich in meinem Bauch, welch eine Freude und schöne Schwangerschaft! Und 2 Jahre später warst auch Du in meinem Bauch, lieber Bennet! Du musstest kämpfen, denn es war keine leichte Schwangerschaft, Komplikationen(Rhesusinkompatbilität) machten uns Angst und die Monate schwer.Dann musstest Du viel zu früh aus Mamas Bauch (33SSW), weil es Dir nicht nehr gut ging, Dein Blut mußte ausgetauscht werden und einige Operationen liegen hinter Dir! Du tapferer kleiner Kerl! Die Ärzte haben Entwicklungsverzögerung diagnostiziert und einen Hirnschaden entdeckt, der Dich sehr einschränkt! Aber Du gehst Deinen Weg und kämpfst!

Liebe Alina, Du bist eine tolle Tochter und große Schwester! Und hast es auch nicht immer leicht! Für deine Unterstützung danke ich Dir! Nett, hilfsbereit, neugierig und temperamentvoll! Dein fröhliches Wesen steckt uns alle an und Du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht!Lieber Bennet, wir freuen uns, das auch Du nun in die Schule gehst, es ist eine besondere Schule und wir sind stolz auf Dich!

Liebe Kinder, wir lieben Euch von ganzem Herzen und sind eine tolle Familie!Wir gehören zusammen! Wir lieben es, mir euch zu kuscheln, toben, spielen und die Welt zu entdecken, ihr öffnet uns die Augen für uns so selbstverständliche Dinge!Danke, das ihr bei uns seid! Ich könnte noch so viel mehr schreiben....In Liebe, Mama und Papa
------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich liebe meine beiden Kleinen über alles !!!
Ich liebe meine Kinder weil sie so schön miteinander umgehen und zusammenhalten. Ich liebe es mit Ihnen beim Abendessen den Tag Revue passieren zu lassen. Ich mag ihre leuchtenden Augen wenn sie etwas neues entdecken oder etwas ganz tolles erzählen. Es gibt so vieles was ich an meine Kindern liebe. Da könnte ich selbst ein Buch schreiben :-)
------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber Zwerg, ich hab Dich lieb, obwohl Du manchmal aus lauter Trotz nicht tust, was man Dir sagt. Ich hab Dich lieb, obwohl Du mein Lieblingskissen zerschnitten hast, weil Du sehen wolltest, ob die Schere noch schön scharf ist. Ich hab Dich lieb, obwohl Du manchmal arg an meinen Nerven zerrst. Ich hab Dich lieb, obwohl…nein, nicht „obwohl“…ich werde Dich immer lieb haben und wenn Dir zwei Hörnchen wachsen würden. Ich hab Dich lieb, weil Du rückhaltlos ehrlich bist, mir auch meine schlechten Launen verzeihst, weil Du mein Dasein unglaublich bereicherst, weil Du mich jeden Tag aufs Neue überraschst, weil Du mir so sehr vertraust, weil Du mir das Gefühl gibst, ein ganz besonderer Mensch zu sein und weil Du das Beste bist, was mir im Leben passieren konnte. Ich freue mich darauf, Dich Dein Leben lang zu begleiten und werde immer da sein, wenn Du mich brauchst, weil ich Dich so sehr lieb habe. Deine Mama
------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich liebe meine 3jährige Tochter Anna für ihre umwerfende Kinderlogik. Nebst Papagei und Mamagei existiert natürlich auch ein Annagei.
------------------------------------------------------------------------------------------------
meine tochter ist gerade 3 jahre alt geworden und mein sohn ist 11 monate.es gibt keine einzige nacht in der wir alle 4 mal durch schlafen. ein kindund ein erwachsener sind immer wach. aber dann gibt es da ganz besondere nächte die all die anderen blöden nächteeinen sofort vergessen lassen, dass sind die nächte mit den welt bestenliebeserklärungen:eines nachts kam meine tochter aus ihrem zimmer angerannt, stürmte zumir und sagte “mama ... gleich bekommst du einen luftkuß”.ein weiteres mal weckte sie mich und fragte: “träumst du von lila punkten?”unser sohn schläft noch bei uns und meint nachts immer riesen geschichten in einer bullen lautstärke erzählen zu müssen. das bedeutet für uns, deckeaufs ohr und warten bis er fertig ist und weiter schläft. neulich dauerte seine lautstarke geschichte einfach zu lang. irgend wann warenmein mann, meine tochter und ich hellwach. also habe ich das licht angemacht und wir drei haben zu jaron gekuckt. das muß für ihn der knaller gewesen sein. er hat wie ein lachsack schallend los gelacht (mit seinen 11 monaten) und vorlauter lachen liefen bei ihm die tränen über die backen. am ende saßen wir dann alle vier mitten in der nacht im bett und haben aus vollem herzen ganz laut zusammen gelacht. wenn ich an solche erlebnisse mit meinen kindern denke, sehe wie sie mein leben in einer dimension bereichern die ich nicht in worte fassen kann ... dannbin ich unfaßbar glücklich.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,mein Satz lautet: Ich liebe meine kleine Tochter dafür, dass sie mich durch ihr Dasein für immer auf die Sonnenseite des Lebens gestellt hat.
Ich liebe meine beiden Kleinen,weil sie etwas ganz Besonderes sind und mich und meinem Mann immer zum lachen und weinen bringen :o) Für uns sind unsere beiden Kleinen ein Wunder,was nie enden wird!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home