MutterParty_Gästebuch

Die schönsten Geschenke sind handgemacht. MutterParty.de ist ein farbenprächtiger Basar, auf dem Mütter Ihre liebevoll entwickelten Produkte anbieten. Sie alle haben Dinge geschaffen, die man liebt.

Friday, September 14, 2007

Beiträge Wissen

Beitrag 1:

Darf ich mein Sternengewand, das ich trug als ich zur Welt kam, wieder anziehen wenn ich sterbe?

Jolanda aus Berikon

Beitrag 2:

Warum falle ich am Südpol nicht runter von der Erde?
Wie sind wir Menschen aus den Affen entstanden?

Lydia aus Sehlen

Beitrag 3:

Mein kleiner Sohn ist drei Jahre alt. Vor einigen Monaten hatte ich ihn mit auf die Toilette genommen, da hockte er dann vor dem WC, musterte mich eine Weile und fragte:,, Mama wo ist dein Pipimann, hast du den kaputtgemacht?'' die nächsten zwei Tage hatte ich dann Probleme ihn zu wickeln, das durfte nur noch Papa machen, weil der Kleine mir mißtraute und Angst hatte ich könnte seinen 'Pipimann' auch kaputt machen.

Petra aus Düsseldorf

Beitrag 4:

Woran erkennt man wo das Auto vorne zuende ist?

Thomas aus Bochum

Beitrag 5:

Meine Kleine fragte mich: "Warum heißt der Baum Baum???"

Doreen aus Schilda

Beitrag 6:

Mein Sohn fragte mal, ob Mädchen Busen bekommen, wenn sie eine Frau werden. Seine Tante ist allerdings nicht gerade sehr gut bestückt, also fragte er: Ist die Sandra noch ein Kind?

Bianca aus Wuppertal

Beitrag 7:

Die tollste Frage, die ich bisher hören durfte war: Warum wird ein Mann Gynäkologe?

Sarah aus Lübeck

Beitrag 8:

Wieso ist der Himmel blau und das Meer salzig? fragte unsere Tochter Julia 5 in unserem Korfu Urlaub

Daniela aus Schwaz in Österreich

Beitrag 9:

Meine Tochter hat mich einmal gefragt: Mami, warum ertrinken Fische nicht?

Astrid aus Hamburg

Beitrag 10:

Warum leuchtet die Sonne?
Wer wohnt auf dem Mond ?

Uwe aus Zwickau

Beitrag 11:

Warum fällt der Mond nicht runter?
Warum ist Wasser nass?
Was ist Wind?
Warum fliegt ein Flugzeug?

Kerstin aus Escheburg

Beitrag 12:

Mama, wenn der Storch die Kinder bring, wer bringt denn die keinen Kinderstörche??

Renata aus Muensterdorf

Beitrag 13:

Ist in der Teewurst Tee enthalten? Und wenn nicht, wieso heißt sie dann so?

Sabrina aus Brietlingen

Beitrag 14:

Bei einem Spaziergang im Dunkeln begegnete uns ein Farbiger in heller Kleidung! Meine dreijährige Tochter fragte laut: "Warum sieht den nicht?"

Rita aus Mommenheim

Beitrag 15:

Gehen Pinguine auch in den Kindergarten?

Andreas aus Meerbusch

Beitrag 16:

Mein Sohn fragte einmal: "Wenn es einen Rechtsanwalt gibt, gibt es dann auch einen Linksanwalt?"

Irmgard aus Mommenheim

Beitrag 17:

Gibt es den Weihnachtsmann?
Woher kommen die Babys?
Was ist der Unterschied zwischen Jungen und Mädchen?

Andrea aus Erfurt

Beitrag 18:

Warum wachsen Haare so langsam?

Christina aus Leonding in Österreich

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home